BODEN & CREMER Rechtsanwälte

Kontakt

Sie erreichen uns

per Telefon unter 0221 168 30 471
per Telefax unter 0221 168 30 472
per E-Mail unter kanzlei@boden-cremer.de

Auch bequem über unser Kontaktformular:


    Persönlich erreichen Sie uns in der Marienburger Str. 22 in 50968 Köln (Marienburg).

    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie

    • mit den KVB Stadtbahn-Linien 16 und 17
      bis zur Haltestelle Bayenthalgürtel, von dort zu Fuß über den Bayenthalgürtel und Unter den Ulmen (800 m) oder
      bis zur Haltestelle Heinrich-Lübke-Ufer, von dort zu Fuß über das Oberländer Ufer in die Marienburger Str. (900 m)
    • mit der KVB Buslinie 106 bis zur Haltestelle Marienburger Str., von dort sind es noch 200 m zu Fuß
    • mit den Buslinien 130, 134 bis zur Haltestelle Goltsteinstr./Gürtel, von dort sind es über die Pferdmengesstr. noch 600 m Fußweg.

    Für Ihren PKW finden Sie immer eine Parkmöglichkeit in der Marienburger Straße.

    Anfahrt via Google Maps